GOTTESDIENST

Gottesdienst besuchen

Du bist herzlich eingeladen, unseren Gottesdienst zu besuchen! Diesen feiern wir jeden Sonntag um 10.30 Uhr in der Turnhalle der LUKAS-Schule (67059 Ludwigshafen, Bliesstraße 1). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Am Eingang wirst Du freundlich in Empfang genommen. Durch unseren Umzug in die Turnhalle haben wir ausreichend Platz für alle Gäste.

LIVESTREAM

Dabei von zu Hause

Vielleicht ist es Dir zu heikel, an einem Gottesdienst vor Ort teilzunehmen. Für Dich bieten wir den Gottesdienst als Livestream an. Jeden Sonntag kannst Du es Dir zu Hause ab 10.30 Uhr bequem machen und einschalten. Gerne kannst Du unser Angebot mit Freunden und Familie teilen.

Anschauen

KINDER- GOTTESDIENST

Kindergottesdienst

Kinder liegen uns besonders am Herzen. Jeden Sonntag setzen sich engagierte Mitarbeiter ein, um kreatives und altersgerechtes Programm anzubieten. Die Kinder gehen zunächst mit ihren Eltern in den Erwachsenen-Gottesdienst. Sie erleben die Gemeinde und den Lobpreis mit. Vor der Predigt gehen sie gemeinsam mit den Mitarbeitern in ihre eigenen Räume. Dein Kind kann natürlich jederzeit zu dir zurückkommen. Die Kinder erleben eine spannende Zeit mit Geschichten aus der Bibel, Spiel, Spaß und Action.

3 Jahre-1.Klasse

2.-4. Klasse

5.-6. Klasse

BABYS & KLEINKINDER

Extra Raum

Auch die ganz Kleinen sind bei uns herzlich willkommen. Ab 3 Jahren können Kinder in den Kindergottesdienst gehen. Für Eltern mit Babys und Kleinkindern halten wir in einem angrenzenden Raum besondere Plätze frei. Dort können die Kleinen spielen, während Du den Gottesdienst per Übertragung miterlebst. In einem ruhigen Nebenraum kann Dein Kind auch schlafen. Bringe dafür bitte eine eigene Schlafmöglichkeit mit.